Netzwerk

gegen Schwarz-Blau

Was ist das Netzwerk gegen schwarz-blau?

Die Regierung aus ÖVP und FPÖ arbeitet mit Höchstgeschwindigkeit daran, uns das Leben schwer zu machen. Sei es in der Schule, im Betrieb oder auf der Wohnungssuche: Wir alle bekommen zu spüren, dass Schwarz- Blau an einem kälteren Österreich baut, in dem MillionärInnen noch reicher werden und wir anderen selber schauen sollen, wo wir bleiben. Alleine haben wir dem Rassismus und Sozialabbau von Schwarz-Blau wenig entgegenzusetzen, aber gemeinsam sind wir stark!

Im Netzwerk gegen Schwarz-Blau können wir uns austauschen, gegenseitig unterstützen und gemeinsam Widerstand leisten. Initiiert wurde das Projekt von der Sozialistischen Jugend. Das Netzwerk gegen Schwarz-Blau ist allerdings eine breite Plattform, wo Menschen und Gruppen mit unterschiedlichen Ansichten und Zugängen zusammenarbeiten. Für den Widerstand gegen Rechts braucht es uns alle. Deswegen werde auch du ein Teil des Netzwerks gegen Schwarz-Blau!

Aktiv werden

gegen die Schwarz-Blaue Regierung

Wir wollen nicht stillschweigend zusehen, wie Strache, Kurz & Co, Sozialabbau und rassistische Hetze betreiben. Damit wir wirklich gehört werden, müssen wir uns Gehör verschaffen: Deshalb werde aktiv und bring dich ein im Netzwerk gegen schwarz-blau! Ganz egal woher du kommst und wie alt du bist, es gibt viele Möglichkeiten, Widerstand gegen die schwarz-blaue Regierung zu leisten!

loading...
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Danke für deine Teilnahme.